COVID-19: Flugbetrieb und andere Vereinstätigkeiten werden vorübergehend eingestellt

Geschrieben von Leif Schreiber am 16.03.2020 um 10:03 Uhr


Der Segelflugverein Mannheim schließt sich den Handlungsempfehlungen des Baden-Württembergischer Luftfahrtverbandes (BWLV), des deutschen Aeroclubs (DAeC) und der Stadt Mannheim an und stellt mit sofortiger Wirkung den Flugbetrieb sowie sämtliche Vereinsaktivitäten ein.

Uns liegt die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste sehr am Herzen und daher sehen wir uns leider zu diesen Maßnahmen gezwungen. 
Wir beobachten fortlaufend die Lage und werden rechtzeitig über geplante Änderungen informieren.

In wieweit die Schnupperflugtage Mitte Mai betroffen sind, lässt sich aktuell noch nicht abschließend sagen. Falls der Termin verlegt werden muss, werden wir ebenfalls rechtzeitig darüber informieren.

Bleibt alle gesund und bitte beachtet die offiziellen Präventivmaßnahmen, sodass wir hoffentlich bald wieder zum normalen Alltag zurückkehren können.

Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne unter info@sfvm.de zur Verfügung.

Euer Vorstand des Segelflugverein Mannheim e.V.